Rückblende

Jahrestreffen mit Feier zum ersten Geburtstag von Vorderpfalz spielt!

Im Januar trafen wir uns zu einer kleinen Feier. Wir haben viel erreicht in diesem ersten Jahr Vorderpfalz spielt! Selbstverständlich haben wir noch viele Ideen.

Böhl-Iggelheim spielt! November 2023

Motivierte Spieleberater und -erklärer an der Ausleihe
Auch das Küchenteam steht bereit
Volle Tische am Samstag bis spät in die Nacht…
… und am Sonntagmorgen gleich wieder
Zicke Zacke Hühnerkacke und andere Großspiele im Foyer,…
…kleine, feine Spiele wie Punktesalat im Saal…
… und mit Unterstützung traute sich mancher auch an schwerere Kost wie Arche Nova…
und auch beim Deichwandern war einiges los.

Das war das letzte Großevent in diesem Jahr.
Bei den vielen Spieletreffs, die mittlerweile in
unserem Kalender zu finden sind, sollte die Zeit
bis zu den nächsten Großevents gut zu überstehen
sein!

Maudach spielt! – 14. SpieLUnke November 2023

Es ist angerichtet: mehr als 200 Spiele warten
auf die Besucher.
Fast volles Haus am frühen Abend
Konzentration beim Cabo-Spielen
Team 3: Kooperation mit besonderer Kommunikation

Spielfortbildung Oktober 2023

Zielgruppenorientierte Beratung zu Neuheiten
Kennenlernen heißt Ausprobieren: Dobble XXL
Aktion, Hektik, Lautstärke bei Lucky Lachs
Geschicklichkeit bei Bubble Trouble

Rückmeldung von Teilnehmern:
„Es war eine sehr schöne Fortbildung. Nette Leute, tolle Stimmung, hochqualifizierte Spieleberatung! Ich habe sehr viel Input mitgenommen. Danke! Jederzeit gerne wieder.“
„Lieben Dank nochmal, das war für unsere Arbeit wirklich hilfreich.“
„Der Spieletag war ein so schöner Arbeitstag für mich. Und ich mag mich mal hierfür noch für eure tolle Arbeit bedanken: Dankeschön :)“

Mutterstadt spielt! im Herbst 2023

In der Walderholung in Mutterstadt wurde von jung und alt gespielt
An der Spieleausleihe wurde fleißig gearbeitet:
Ausgabe der Spiele und falls gewünscht Beratung zu den über 200 Spielen, die wir mitgebracht hatten
Rücknahme und Kontrolle der Spiele